Cool Banny

The Swinging Bananas


Der junge Unterhaltungschor
Die Banane
Wer sind wir?
Vier junge, dynamische und spontane "Musiker" aus Faurndau bei Göppingen. Alter: 21-25 Jahre

Was machen wir?
A-capella-Gesang zum Mitmachen, Nachdenken und Amüsieren. Im Repertoire stehen bekannte Lieder (z.B. von den Comedian Harmonists, Prinzen), Volksweisen, Gospels und Choräle.
Die Unterhaltung des Publikums ist uns wichtiger als die musikalische Perfektion!

Ursprung
Als Mitarbeiter in der Jugendarbeit der evang. Kirchengemeinde Faurndau kam uns die Idee, im Rahmen eines Jugendgottesdienstes, einen witzigen, gehaltvollen Beitrag zu ersingen. Daraus entstand eine feste Gruppe, die schon bald auf ein Konzert hinarbeitete.

Bisherige Konzerte und Auftritte

 dazwischen mehrere kleine Auftritte bei Geburtstagen, Jahresfeiern, Weihnachtsmärkten und in Fußgängerzonen.


Hier gibt es weitere Informationen: Das sind WIR!

  Kontakt:
Matthias Maisch

(c) seit 5.2.1999 by Matthes