Billige Sofas setzen sich immer mehr durch. Bitte hilf mir, geduldig zu werden. Und beeil dich! Columbus hatte in Wirklichkeit vier Schiffe - das vierte ist über die Kante gesegelt. Die Dunkelheit ist echt. Das Licht scheint nur so. Die Zukunft ist auch nicht mehr das,was sie mal war. Die meisten Politiker sind Männer der Mitte, weil sie sich vorne und hinten nicht auskennen. Drive A: format failed. Formatting drive C: Es gibt 3 Arten von Menschen: Solche, die zählen können, und solche,die es nicht können. Fettflecke werden wieder wie neu, wenn man sie mit Butter einreibt. Frisch verzagt ist halb verzweifelt. Früher standen sich die Menschen noch näher. Man konnte noch nicht so weit schiessen. Ganz viel Null ist fast ein bisschen Eins. Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft nur der zweite. Geld ist die Wurzel allen Übels. Schicken sie 50DM für unverbindliche Informationen. Gespaltene Persönlichkeit? WIR? Ich habe gerade Zeit - wo gibt es nichts zu tun? Ich kam, sah und ging wieder. Ich liebe Arbeit! Ich könnte stundenlang dabei zuschauen. Ich möchte mit Naturkost nichts zu tun haben. In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann. Ich verspreche nichts. Aber das halte ich auch! Ich würde meine Fehler ja zugeben,wenn ich welche hätte. Ich unentschieden??? Da bin ich mir nicht so sicher... Glaube ich. Lieber eine Biene im Bett als eine Mücke im Schlafzimmer. Lieber Anarchie als gar keine Regierung. Lieber Hosenträger als gar keinen Halt. Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt. Lieber dass Gedächniss verlieren als Äh... als ... Man ist erst besoffen, wenn man nicht mehr auf dem Boden liegen kann ohne sich festzuhalten. Meditieren ist immer noch besser als rumsitzen und nichtstun. Mein Kopf sagt: Steh auf und sei aktiv!, doch mein Körper lacht nur. Meine Meinung mag sich geändert haben, nicht aber die Tatsache, dass ich Recht habe. Nehmen wir eimal an, es gäbe keine hypothetischen Situationen. Press to detonate or any other key to explode. ...sollten die Lautsprecher ihrer Stereoanlage sehr dumpf klingen, prüfen sie bitte zunächst, ob dieselben noch verpackt sind. Stehe niemals zwischen einem Hund und einem Hydranten. Stell dir vor du bist blöd und jeder merkt es. Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin. Was meinen sie als Unbeteiligter zum Thema Intelligenz? Was war Jesus von Beruf? Student! Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder! Wenn es heute nicht so kalt wäre, wäre es bestimmt viel wärmer. Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich. Wenn man das Licht schnell genug ausmacht, kann man sehen, wie die Dunkelheit aussieht. Wenn wir kein Wasser hätten, könnten wir nicht schwimmen lernen und viele Menschen würden ertrinken. Wie ich bereits sagte: Ich wiederhole mich nie! Wo ich bin klappt nichts. Aber ich kann nicht überall sein.